Suchen Sie nach Ihrer Bestellung

Wo finde ich die Rechnungsnummer?

Wo finde ich den Kundencode auf der Rechnung?

Waren online umtauschen und zurückgeben

Haben Sie die falsche Größe gewählt oder steht Ihnen die Farbe nicht? Tauschen Sie das Produkt einfach um oder geben Sie es zurück. Wählen Sie einfach die Produkte aus der Bestellung aus und füllen Sie das Formular aus.

Einfach und bequem von zu Hause aus, es dauert nicht länger als 5 Minuten.

Einfach und bequem von zu Hause aus, es dauert nicht länger als 5 Minuten.

Die von Ihnen gewünschte Ware wird von uns umgehend reserviert und steht für Sie bereit.

Die von Ihnen gewünschte Ware wird von uns umgehend reserviert und steht für Sie bereit.

Wir bearbeiten den Umtausch oder die Rückgabe durchschnittlich innerhalb von 5 Werktagen.

Wir bearbeiten den Umtausch oder die Rückgabe durchschnittlich innerhalb von 5 Werktagen.

Wie funktioniert das Ganze?

1
Suchen Sie anhand der Rechnungsnummer und Ihres Kundencodes nach Produkten aus der Bestellung. Wir haben Ihnen die Rechnung an die E-Mail-Adresse gesendet, die Sie in der Bestellung angegeben haben.
2
Markieren Sie die Produkte, die Sie umtauschen oder zurückgeben möchten.
3
Im Falle eines Umtausches wählen Sie bitte die entsprechende Farbe oder Größe aus.
4
Wählen Sie die Art und Weise, wie Sie die Waren an uns liefern.
5
Geben Sie die Kontaktinformationen ein, unter denen wir Sie bezüglich des Umtauschs oder der Rückgabe kontaktieren sollen. Wenn Sie die Ware zurücksenden, werden Sie gebeten, die Kontonummer anzugeben, auf die wir das Geld zurücküberweisen.
6
Erfahren Sie, wie Sie ein Paket mit Post AT versenden.
7
Verpacken Sie die Ware und vergessen Sie nicht, einen Zettel mit der Rechnungsnummer beizulegen (oder schreiben Sie die Rechnungsnummer sichtbar auf den Karton), damit wir Ihre Bestellung identifizieren können.
8
Adressieren Sie das Paket und senden an die Adresse: Packeta eCommerce GmbH 91648389 Postfach 3 Litschauer Straße 7 3860 Heidenreichstein

Wir reservieren die Ware für Sie

Unmittelbar nach dem Ausfüllen des Formulars reservieren wir die Ware für Sie. Es wird 14 Tage auf Sie warten.

In wenigen Minuten erledigt

Das Ausfüllen des Formulars wird nicht länger als ein paar Minuten dauern.

Neuware sofort bei Ihnen zu Hause

Im Durchschnitt versenden wir neue Ware innerhalb von fünf Werktagen nach Erhalt Ihrer Sendung an Sie.

Häufig gestellte Fragen und Antworten

Umtausch und Rückgabe von Waren

Jeder macht manchmal Fehler. Wenn Ihre Bestellung ankommt und Ihnen die Größe oder Farbe nicht passt, ist es kein Problem, das zu ändern. Oder wir tauschen die Ware gegen ein anderes Modell um, das ist nur eine Frage der Vereinbarung.

Wenn Sie die Ware zurückgeschickt haben und die Zahlung noch nicht eingegangen ist, überprüfen Sie zunächst Ihr Bankkonto, um zu sehen, ob die Zahlung Ihrem Konto gutgeschrieben wurde. Die meisten Zahlungen werden innerhalb von 14 Tagen bearbeitet.

Bitte beachten Sie, dass Sie EcoBamboo nicht als Absender der Zahlung sehen werden, sondern Milpex s.r.o. Wenn Sie die Zahlung auch nach 14 Tagen noch nicht auf Ihrem Bankkonto sehen, kontaktieren Sie bitte unseren Kundensupport.

Sie können die Ware innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt umtauschen oder zurückgeben.

Sie können jedes in unserem Shop angebotene Produkt innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Sendung zurückgeben oder umtauschen. Die Bedingung ist, dass die Ware unbenutzt, mit vollständigen Etiketten, Anhängern und Symbolen, in der Originalverpackung, ohne Anzeichen von Verschleiß und Geruch (z.B. nach Deodorants, ... ) sein muss.

Sobald wir Ihre Sendung erhalten, setzen wir uns telefonisch mit Ihnen in Verbindung, um alle Einzelheiten zu besprechen.

Wie jedes andere Produkt in unserem Shop angeboten, können Sie die Unterwäsche ungetragen und in seinem ursprünglichen Zustand innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Sendung zurückgeben. Die Bedingung ist, dass die Ware unbenutzt, mit vollständigen Etiketten, Anhängern und Symbolen, in der Originalverpackung, ohne Anzeichen von Verschleiß und Geruch (z.B. nach Deodorants, ...) sein muss. Unterwäsche kann über Unterwäsche oder anderer Kleidung anprobiert werden. Bei Nichteinhaltung dieser Hygienevorschriften für die Anprobe von Unterwäsche wird die Rückgabe verweigert. Bei nachweislicher Nichteinhaltung der Hygienevorschriften für die Anprobe von Unterwäsche kann die Rückgabe verweigert werden.

Unterwäsche kann über Unterwäsche oder anderer Kleidung anprobiert werden. Bei Nichteinhaltung dieser Hygienevorschriften für die Anprobe von Unterwäsche wird die Rückgabe verweigert.

In der Regel bearbeiten wir Umtauschanträge innerhalb weniger Tage nach Erhalt Ihres Pakets. Wir tun unser Bestes, um sicherzustellen, dass Sie nicht zu lange warten müssen, aber bitte beachten Sie, dass dies bis zu 14 Tage dauern kann.

In der Regel bearbeiten wir Ihre Rückerstattung innerhalb weniger Tage nach Erhalt Ihres Pakets. Wir tun unser Bestes, um sicherzustellen, dass Sie nicht zu lange warten müssen, aber bitte beachten Sie, dass dies bis zu 14 Tage dauern kann.

Der Kunde zahlt das Porto an uns. In Ihrem eigenen Interesse empfehlen wir Ihnen, das Paket zum Warenwert zu versichern, was Ihnen bei der Post beim Versand des Pakets angeboten wird.

Es ist ein Fehler passiert, es tut uns leid. Bitte füllen Sie hier Ihr Reklamationsformular aus. Wir sorgen dafür, dass die richtigen Produkte so schnell wie möglich bei Ihnen eintreffen. Ich entschuldige mich.

Wir haben dafür einen eigenen Bereich hier.

Ja, Sie können das Formular HIER finden.

Bitte senden Sie keine Nachnahmepakete an uns, wir können diese nicht annehmen. Wir danken Ihnen.

Versichern Sie in Ihrem eigenen Interesse das Paket und bewahren Sie den Lieferschein des Spediteurs auf, mit dem Sie es verschickt haben.

Für ein einfacheres und schnelleres Umtausch- und Rückgabeverfahren füllen Sie bitte unser kurzes Online-Rückgabeformular aus. Wie benutze ich das Online-Rückgabeformular?

Fummeln Sie immer noch herum? Wir sind für Sie da!