It seems you are in a different country than the one you selected. We recommend changing your country.

Suche deine Bestellung

Wo finde ich die Rechnungsnummer?

Wo finde ich den Kundenkode auf der Rechnung?

Umtausch und Rückgabe der Ware online

Wurde die falsche Größe gewählt oder passt die Farbe nicht? Tausche das Produkt einfach um oder gib es zurück. Wähle einfach die Produkte aus der Bestellung aus und fülle das Formular aus.

Einfach und bequem von zu Hause aus, es dauert nicht länger als 5 Minuten.

Einfach und bequem von zu Hause aus, es dauert nicht länger als 5 Minuten.

Du kannst den Artikel gegen ein völlig anderes Produkt tauschen oder einfach nur die Größe oder Farbe ändern.

Du kannst den Artikel gegen ein völlig anderes Produkt tauschen oder einfach nur die Größe oder Farbe ändern.

Im Durchschnitt bearbeiten wir den Umtausch oder die Rückgabe innerhalb von 5 Werktagen.

Im Durchschnitt bearbeiten wir den Umtausch oder die Rückgabe innerhalb von 5 Werktagen.

Wie funktioniert das Ganze?

1
Suche Produkte aus der Bestellung anhand der Rechnungsnummer und deines Kundenkodes. Die Rechnung haben wir an die in der Bestellung angegebene E-Mail gesendet.
2
Markiere die Produkte, die du umtauschen oder zurückgeben möchtest.
3
Wähle im Falle eines Umtauschs eine passende Farbe oder Größe.
4
Wähle die Methode, wie du die Ware zu uns transportierst.
5
Fülle die Kontaktdaten aus, unter denen wir dich bezüglich des Umtauschs oder der Rückgabe kontaktieren sollen. Wenn du die Ware zurückgibst, bitten wir dich, die Kontonummer anzugeben, auf die wir das Geld zurückerstatten.
6
Erfahren Sie, wie Sie ein Paket mit Post AT versenden.
7
Verpacken Sie die Ware und vergessen Sie nicht, einen Zettel mit der Rechnungsnummer beizulegen (oder schreiben Sie die Rechnungsnummer sichtbar auf den Karton), damit wir Ihre Bestellung identifizieren können.
8
Adressieren Sie das Paket und senden an die Adresse: Packeta eCommerce GmbH 91648389 Postfach 3 Litschauer Straße 7 3860 Heidenreichstein

Wir reservieren die Ware für dich

Sofort nach dem Ausfüllen des Formulars reservieren wir die Ware für dich. Sie wird 14 Tage auf dich warten.

In ein paar Minuten erledigt

Das Ausfüllen des Formulars dauert nicht mehr als ein paar Minuten.

Neue Ware umgehend zu Hause

Im Durchschnitt senden wir innerhalb von fünf Werktagen nach Erhalt deiner Sendung die neue Ware an dich.

Häufig gestellte Fragen & Antworten

Rückgabe, Umtausch & Reklamation

Im Bestellverfolgung öffne das Formular „Rückgabe / Umtausch“ – wähle bei jedem Artikel aus, was du möchtest. Oder besuche direkt Seite zum Umtausch und zur Rückgabe von Produkten. Schicke das Paket gemäß den Anweisungen im Formular zu uns.

Du hast 14 Tage Zeit, um das Paket zurückzugeben, nachdem du es erhalten hast. Den Ablauf und die Adresse findest du im Formular „Rückgabe / Umtausch“ auf Seite zum Umtausch und zur Rückgabe von Produkten.

Für einen Umtausch (andere Größe, Variante oder andere Produkte gleichen oder höheren Wertes) hast du 30 Tage ab Erhalt des Pakets. Alles kannst du im Formular „Rückgabe / Umtausch“ unter Seite zum Umtausch und zur Rückgabe von Produkten einstellen.

Die aktuellen Möglichkeiten und Preise findest du immer direkt im Formular „Rückgabe / Umtausch“ auf Seite zum Umtausch und zur Rückgabe von Produkten.

Fülle das Reklamationsformular auf Beschwerdeseite aus (oder klicke im Bestellverlauf auf „Reklamation“). Füge ein Foto des Mangels oder der fehlenden Ware hinzu; wir melden uns mit dem weiteren Vorgehen.

Immer noch unsicher? Wir sind für dich da!